Wirtschaftliche Nachhaltigkeit

uvex safety group enconomic responsibility

Die Marke uvex steht dafür ein, den Mitarbeitern in allen Unternehmensbereichen zukunftsfähige Arbeitsplätze zu bieten. Unser Wachstum soll dabei qualitativ, nachhaltig und werteorientiert erfolgen – danach richtet sich all unsere unternehmerisches Handeln. Die Gewinnmaximierung steht für uns nicht im Fokus, wir versuchen stets Wachstum, Renditen und Risiken bestmöglich auszubalancieren.

Die angemessene, risikoadäquate Verzinsung unseres eingesetzten Kapitals dient vorrangig dem Erhalt des Unternehmens – und führt dazu, dass die uvex safety group, aber auch die gesamte Unternehmensgruppe auf einem solide Fundament entspannt in eine ungewisse Zukunft blicken kann. Besonderen Wert legen wir dabei auf unsere Unabhängigkeit von Banken.

Ökonomische Kennzahlen der uvex group 2017/18

Teilen Drucken
uvex
SAFETY